.

Beauftragter für Sinnes- und inklusive Seelsorge

neuer Beauftragter für Sinnes- und inklusive SeelsorgeDessau-Roßlau: Erhard Hilmer ist im Gottesdienst am Samstag, 24. September, 14.00 Uhr, in der Kirche St. Georg Dessau in seinen Dienst als landeskirchlicher Beauf­tragter für die Sinnes­behinderten­seelsorge eingeführt worden. Ebenso ist er als Beauftragter für die Inklusive Seelsorge an den evangelischen Schulen tätig. Er tritt die Nachfolge von Barbara Schulz an, die im Januar 2016 nach 20-jähriger Dienstzeit in den Ruhestand verabschiedet wurde.



.

HOFFNUNGSFEST mit Gebärdensprache

HOFFNUNGSFEST mit Gebärdensprache

EKD-Fachforum Inklusive Kirche

EKD-Fachforum Inklusive Kirche

Losungen für Gehörlose nur noch online

Losungen für Gehörlose nur noch online

zum Gedenken an einen "hörenden Gehörlosen"

zum Gedenken an einen "hörenden Gehörlosen"

erste gehörlose Beauftragte für Gehörlosenseelsorge

erste gehörlose Beauftragte für Gehörlosenseelsorge