.

Beauftragter für Sinnes- und inklusive Seelsorge

neuer Beauftragter für Sinnes- und inklusive SeelsorgeDessau-Roßlau: Erhard Hilmer ist im Gottesdienst am Samstag, 24. September, 14.00 Uhr, in der Kirche St. Georg Dessau in seinen Dienst als landeskirchlicher Beauf­tragter für die Sinnes­behinderten­seelsorge eingeführt worden. Ebenso ist er als Beauftragter für die Inklusive Seelsorge an den evangelischen Schulen tätig. Er tritt die Nachfolge von Barbara Schulz an, die im Januar 2016 nach 20-jähriger Dienstzeit in den Ruhestand verabschiedet wurde.



.

Fachdolmetschen im Ev. Gottesdienst 2022

Fachdolmetschen im Ev. Gottesdienst 2022

Deutschlands erste gehörlose Gehörlosenseelsorgerin

Deutschlands erste gehörlose Gehörlosenseelsorgerin

Offizielle Amtseinführung von Josephine Lew

Offizielle Amtseinführung von Josephine Lew

Johannes-Passion für die Augen

Johannes-Passion für die Augen

Weltgebetstag 2022 barrierefrei

Weltgebetstag 2022 barrierefrei